Licht - Fluss - Heilung

Zum Bearbeiten des Untertitels hier klicken

Im Januar 1964 geboren   behütet aufgewachsen   Schule   Lehrabschluss   Berufsleben   geheiratet   Familie gegründet   schönes Leben   gibt es noch mehr?   War's das?   Unzufriedenheit wächst.   Beruf, Familie, Alltag, Hektik   immer mehr die Sinnfrage:  wer bin ich, wo gehe ich hin?   eigentlich möchte ich noch etwas anderes machen   Zweifel   ich kann nichts, bin nichts   komme nicht weiter   drehe mich im Kreis   Stress wächst   ich ändere nichts   habe einfach weiter gemacht   höre nicht auf meine inneren Bedürfnisse    lebe nur im Aussen    schlaflos   ruhelos  


Ich habe entschieden mein Leben zu ändern   aufgehört vor mir davonzulaufen   ich bin der Stille begegnet   ich bin mir begegnet   habe meine Komfortzone verlassen   meine Bedürfnisse erkannt   mein Urvertrauen gestärkt   losgelassen was nicht mehr nützlich war   ich begann mich selber zu lieben   Körper Geist und Seele erholen sich   Vergebung   Dankbarkeit   mein inneres ICH und mein Alltag werden EINS


Heute lebe ich mein eigenes Leben und nicht mehr das Leben der anderen. Gehe auf alles NEUE mutig und voller Vertrauen zu. Ich bin kein Opfer meines Unterbewusstseins mehr.  Die Herausforderungen im Leben sind nicht grundlegend anders als früher, doch ich gehe gänzlich anders damit um.  Ich bin der Dirigent meines Lebens.